Mitarbeiter*in Spendermanagement
Die Stiftung Zürcher Blutspendedienst SRK ist eine gemeinnützige Organisation. Wir stellen die Versorgung aller Spitäler und Praxen mit lebenswichtigen Blutproduktpräparaten im Grossraum Zürich und angrenzenden Gebieten sicher. Als führendes Kompetenzzentrum der Transfusionsmedizin mit eigenem Forschungslabor sind wir einer der grössten Blutspendedienste der Schweiz.
Zur Unterstützung unseres Teams im Spenderbüro suchen wir per 01. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Spendermanagement.Ihre Hauptaufgaben
- Telefonisches und schriftliches Aufgebot für Vollblut- und Apheresespendenden
- Kontrolle der Fragebogen
- Dokumentation der medizinischen Informationen in der Datenbank
- Korrespondenzen mit Spender
- Telefonische Auskünfte
- Ablage und Verwaltung der medizinischen Unterlagen
- Betreuung Webmail
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit
- Kaufm. Grundausbildung od. gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit medizinischem Background
- Versierte IT Kenntnisse (MS-Office)
- Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Selbständige, exakte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hohe Sozialkompetenz
- Flexibilität und Diskretion
Wir bieten
- Fundierte Einarbeitung
- Anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
- 6 Wochen Ferien/Jahr
- Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungstool.
Für Auskünfte steht Ihnen Sibylle Köbeli, Bereichsleiterin Spendermanagement, unter 058 272 51 56, zur Verfügung.
Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.